Tiefe des Meeres

Seele des Menschen, wie gleichst du dem Wasser!Meer
So tief, meertief, versteckst du dich vor mir.
Wie ein armes, vergessenes Kind.

Ich will meine Lebensgeschichte kennen… und zwar die ganze. Die wichtigste Reise von allen ist die Reise nach innen. Jede von uns ist einzigartig mit ihren durchlebten Erfahrungen und niemand kann das dasselbe anbieten wie wir. Solange die ausstehehende Lebensgeschichte unserer selbst nicht erzählt ist, werden wir uns still und heimlich nach ihr sehnen.

Egal, was war und wie schnell ich renne, die Vergangenheit holt mich sowieso ein. Sie wollen gehört und gesehen werden.

Kommentar verfassen

