Drei Phobien, deren Meidung die Verarbeitung des Traumas erschwert

Ich stelle mal einen Link zu einem interessanten Artikel zur VerfügungSignallampe.
Wenn es eine Entscheidung zu treffen gilt, sind Traumaüberlebende häufig schlecht darin. »Ich kann mich so schwer entscheiden« ist ein in der Traumapraxis oft gehörter Satz. Er bezieht sich auf Jobsuche, Partnerwahl, Kleidungskauf – beliebige Themen.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s