Alle Jahre wieder…

verbringe ich die Weihnachtstage alleine. Am liebsten in der Natur und das habe ich mir auch für diese sehr traurigen Tage vorgenommen.Für meine Partnerin ist es bestimmt nicht schön. Sie hat eine tolle und große Familie mit vielen kleinen und frechen Nichten. Leider kann ich dieses Geschenk, eine ganz normale Familie, nicht annehmen. Und komme mir  dabei sehr undankbar vor, ja, bin sogar traurig, so ein Geschenk, wasFeuerstelle sich doch jeder Mensch gerne  wünscht, einfach auszuschlagen.

Ich wünsche Euch allen angenehme und ruhige Weihnachtstage.

10 Kommentare zu “Alle Jahre wieder…

  1. Es tut uns leid es geht uns ähnlich . Kamen gestern nur mit viel notfallmedikation durch .
    Ich wünsche dir das die Tage schnell vorbei gehen und das es irgendwo für euch auch Freude an diesen Tagen wartet .

    Gefällt mir

  2. Es ist gut, dass Du schaust, was Du brauchst- auch wenn Ihr, Du und Deine Partnerin, gleichzeitig traurig darüber seid. Ich wünsche Dir trotz allem eine gute Zeit draußen in der Natur- vielleicht spürst Du da ja eine Verbundenheit, die Menschen sonst in ihrer Familie erleben. Auch Natur, Pflanzen, Bäume, der Himmel, die Elemente, Tiere, können „Familie“ sein. Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    • Ja, es gibt eine sehr starke Verbundenheit mit der Natur. Deshalb auch dieses Foto. Fehlen zwar die Menschen, macht nix. Wenn ich es zeitlich einrichten kann, gehe ich in den Wald. Früher bin ich mit Freunden im Kajak auf Flüssen gefahren. Mit Wildcampen auf kleinen Inseln und so. Der innere Druck lässt nach, wenn ich in der Natur unterwegs bin und ich freue mich auch schon auf die Pilgertour im nächsten Jahr. Liebe Grüße zurück!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

