Vergiss mich nicht

RucksackIch denk oft zurück
Lang ist es her
Mama war krank
Oft war sie nicht da
Verschwunden, einfach weg
Oder der Alk hat sie wegegekickt
Wir waren allein
Die kleinen Brüder waren hungrig

Der große Bruder bei den Großeltern geblieben
Die große Schwester weggegeben
Glück gehabt?
Gewebt von den Stoffen von der Zeit
Auch einiges durchgemacht

Mein Freund, bleibst du immer da, wenn ich wachse?
Ich fühle mich besser, wenn du bei mir bist
Haben zusammen viel durchgemacht
Du warst immer für mich da
Begleite mich weiterhin auf dem Trail
Bleibst du?

[little girl]

Kommentar verfassen

