Der kostbare „alte Mist“

WaldBildWir stürzten in tiefste Verzweiflung und sind in den Abgrund hinabgestiegen. Nie dachte ich, dass ich einmal dankbar sein würde für dieses Schattenreich mit all dem Seelenschmerz, der Trauer und den vermasselten Lebensabschnitten. Es hat mir ganz neue Möglichkeiten eröffnet, vor allem ein neues und besseres Leben zu führen. Egal ob die Schritte klein oder groß sind – Hauptsache es geht voran. Der Weg der inneren Gesundung ist etwas Wunderbares!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Der kostbare „alte Mist“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s