Trubel statt Stille

Storch: "Das macht mir überhaupt nix aus hier in Deutschland das Weihnachtsfest zu verbringen. Ich bekomme auch keine kalten Füße."

Storch: „Das macht mir überhaupt nix aus hier in Deutschland das Weihnachtsfest zu verbringen. Ich bekomme auch keine kalten Füße.“

Ich gehe jetzt ins Bett und wache erst Samstag wieder auf. 😉

Schön wär’s. Morgen früh geht’s auf die Piste zur Großfamilie meiner Freundin. Ich hab es ihr vor Wochen versprochen. Es fällt mir schwer, am liebsten würde ich mich zurückziehen. Nicht wegen ihrer Familie, sondern weil ich Weihnachten als das scheußlichste Fest im Jahr empfinde und so viele negative Bilder hochsteigen.

Meinen Leserinnen und Lesern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr 2015.

Advertisements

2 Kommentare zu “Trubel statt Stille

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s