Druck im Kopf

Mein Kopf fühlt sich zur Zeit von innen an wie ein Dampfkochtopf. Am liebsten möchte ich ein Loch hineinbohren, um mal Druck abzulassen. Ob sich die Ventilrädchen noch bewegen lassen?

Advertisements

3 Kommentare zu “Druck im Kopf

  1. Das Gefühl kenne ich auch – es ist bei mir auch eine Art Nebelgefühl oder wie wenn mir jemand eine Käseglocke über den Kopf gestülpt hätte.

    Wenn es so ungefähr das beschreibt könnte es für dich sinnvoll sein zu überlegen, ob du hochsensibel sein könntest. Dieses Nebelgefühl beschreibt die Überstimulation, wenn zu viele Reize auf einen eingeprasselt sind und man sie nicht zeitnah verarbeitet bekommt…

    Liebe Grüße,
    Julia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s