Überlebenskünstler

Im Augenblick interessiert mich, wie aus einem Kind, das eine traumatische Kindheit verkraften musste, insgesamt etwas werden konnte. Es muss sehr stark sein. Auch wenn ich zur Zeit eher damit zu kämpfen habe, eine drohende Krise abzuwenden, versuche ich Rastplätze der Reflexion in der Natur aufzusuchen, um mich dem Zwiegespräch des Schweigens hinzugeben und das Trübe zu klären. Das gelingt mal besser, mal schlechter.

Die Natur hat immer etwas Mütterliches und Bergendes an sich.

Sandburg

Advertisements

Ein Kommentar zu “Überlebenskünstler

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s