About me

Erst einmal hallo und danke an alle, die auf diese Seite gefunden haben und sich für meinen Blog interessieren! Ich bin der Darty und habe mich Anfang 2013 dazu entschlossen, auf diesem Blog  wahre Geschichten zu erzählen, die vor einer langen Zeit geschahen und bis in die heutige Zeit unser Leben beeinflussen. Es handelt sich um kurze Lebensgeschichten, die ich aus der Sicht eines Zeugen beschreibe. Ich schreibe auch über alltägliches und stelle gerne Fotos oder Texte vom „nix perfekten Reimteufel“ hier rein. Alles zusammen ergibt einen bunten Kreis meines Lebens.

Wenn es Menschen gibt, die hier mitlesen, ist es mir recht.  Alles, was auf dem Blog geschrieben wurde, darf nur mit Zustimmung der wahren Person, die hinter dem Pseudonym Darty vom Dohlenturm steckt, verwendet werden. Die Bilder und Zeichnungen sind keine Kunstwerke, trotzdem ist es untersagt, sie aus dem Blog zu kopieren und zu verwenden.

7 Kommentare zu “About me

  1. Interessanter Blog. Hier wird direkt und ohne grosses Geschwafel von einem Thema berichtet, was in unserer Gesellschaft noch heute und morgen an der Tagesordnung ist. Finde ich gut.

    Gefällt mir

  2. Lieber Darty, ich muss sagen ich bin von deinem Blog sehr angetan. Du schreibst mit viel Raffinesse und Frohsinn. Dennoch kann man den Schmerz dahinter erkennen. Meine Hochachtung. Auch wundervoll die Idee Geschichten Anderer zu schreiben. Einfach wundervoll. Du kommst auf jeden Fall in meine Blogroll, wenn es genehm ist

    Gefällt 1 Person

  3. Danke lieber Blog-Kollege für deinen Besuch auf meinem Blog und dem Following, freut mich wirklich 🙂
    Interessanten Blog hast du hier, werde mich noch mehr umschauen. Weiterhin gutes Gelingen und viel Spaß damit, Renate

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s